Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusAusflugFahr mal hin und lauf mal rum: Die Mainauen zwischen Knetzgau und...

Fahr mal hin und lauf mal rum: Die Mainauen zwischen Knetzgau und Sand – MIT VIELEN FOTOS!

- Anzeige -

KNETZGAU / SAND – Ebenerdig ohne Steigungen am Gewässer wandern – wer hat darauf keine Lust? Noch dazu bei wunderschönem Frühlingswetter wagten sich Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz mal wieder in die Haßberge.

Knapp acht Kilometer lang ist der Rundweg „KNE1“, der in Knetzgau am Verkehrs-Sicherheitsgarten beim Fußballclub FC beginnt und der zunächst auf befestigten Wegen nach Sand verläuft und am Rückweg dann durch das Life Natur-Gebiet Mainaue.

An dieser Stelle lassen wir ganz viele Bilder sprechen, die sicherlich Lust machen auf einen Besuch. Für die Einkehr davor oder danach empfiehlt unser Portal vor allem den Brauereigasthof Zenglein in Oberschleichach oder die Gaststätte Zur Alten Freyung in Zeil am Main, Heimat der Brauerei Göller.

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen