Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusGastronomieFahr mal hin und kehr mal ein: Das Scharfe Eck in Röthlein...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Das Scharfe Eck in Röthlein mit neuen griechischen Speisen

- Anzeige -

RÖTHLEIN – Natürlich hat auch ein Kegelverein unter der Pandemie leiden müssen. Im Scharfen Eck im Röthleiner Gewerbegebiet ruhte zwei Jahre nahezu der Betrieb. Zum Re-Start freilich gibt´s einen neuen Pächter. Rafaelo freut sich schon jetzt auf die nahende Eröffnung der Biergartensaison.

Vielschreiber Michael Horling und seine alles fotografierende Partnerin Petra Moritz wollten natürlich mal vorbei schauen, konnten noch nicht draußen sitzen, testeten aber zu ein paar guten Mönchshof- und Kapuziner-Bieren die reichhaltige griechische Speisekarte. Mittwoch ist übrigens Pizza-Tag…

Vereinsvorstand Christian Gessner hat auf der Karte sogar einen nach ihm benannten Teller bekommen. Die Gäste aus Schonungen wählten jedoch zu jeweils einem Beilagensalat, Zaziki und Pommes Frites ganz klassisch beim ersten Besuch die Kalameri und das Gyros… Superlecker!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen