Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFreizeit & TourismusAusflugFahr mal hin und kehr mal ein: Grandiose Pizza in der RadlRast...

Fahr mal hin und kehr mal ein: Grandiose Pizza in der RadlRast bei Gädheim

- Anzeige -

GÄDHEIM – Gerade jetzt, wo sich das Frühjahr so langsam wieder ankündigt, ist das ein guter Ausflugstipp: Die Gaststätte RadlRast bei Gädheim im Westen des Landkreises Haßberge.

Warum? Weil die Wirtsleute, Margit und Stefan, neben dem Schnitzeltag (am Donnerstag kostet eines mit Beilage plus einem Bier gerade mal 10 Euro) auch eine phantastische Pizza (im Bild eine Speciale) anbieten.

Das Wirtshaus, das Vereinsheim des SSV Gädheim abseits des Ortes, hat einen kleinen, gemütlichen Innenraum und dafür einen Biergarten mit Terrasse, wie man ihn nicht oft findet. Gelegen am Main-Radweg und von Schweinfurt oder Haßfurt aus kommend somit leicht und schnell zu erreichen.

- Anzeige -

Guten Appetit!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen