Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWFahrraddieb geschnappt, nun läuft die Suche nach dem Eigentümer

Fahrraddieb geschnappt, nun läuft die Suche nach dem Eigentümer

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Am Donnerstag gegen 02.00 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann aus dem Gewahrsam der Polizei entlassen. Kurz darauf konnte er bereits mit einem schwarzen City-Fahrrad der Marke Haibike fahrend angetroffen werden. Zuvor hatte er jedoch kein Fahrrad dabei.

Aufgrund der Annahme dass dieses entwendet worden sein könnte, wurde der 19-jährige abermals kontrolliert. Im Verlauf der Ermittlung konnte am Roßmarkt ein aufgehebeltes Fahrradschloss und ein loser Sattel mit Sattelstange aufgefunden werden. Im Zuge dessen wurden Videoaufnahmen gesichtet, die den 19-jährigen Mann eindeutig als den Dieb des Fahrrades identifizieren. Gesucht wird nun der Eigentümer des entwendeten Fahrrades wegen einer Strafantragsstellung.

Fahrzeug in Parkhaus angefahren, Verursacher unbekannt

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Am Dienstag in der Zeit von 17.00 bis 18.45 Uhr parkte die Geschädigte ihren blauen Smart ForTwo Coupé im Parkhaus am Marienbachzentrum. Zu Hause angekommen bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an der rechten Seite ihres Fahrzeuges. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen