Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGFahrt unter Drogeneinfluss, Wildunfall bei Thundorf

Fahrt unter Drogeneinfluss, Wildunfall bei Thundorf

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Montag um 09:19 Uhr in der Bergmannstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle der Polizei unterzogen. Aufgrund seines Verhaltens wurde ein Drogentest mittels Blutentnahme durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug nicht zugelassen war und die Nummernschilder von einem anderen zugelassenen Fahrzeug stammten.

Gegen den Betroffenen wird eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Pflichtversicherungsgesetz, Urkundenfälschung, Straßenverkehrszulassungsordnung und weiterer Delikte erstellt.

Reh springt über die Fahrbahn

- Anzeige -

THUNDORF IN UNTERFRANKEN. Am Montag, gegen 23:00 Uhr, kam es zu einem Wildunfall. Eine 56-jährige Opel-Fahrerin war von Stadtlauringen in Fahrtrichtung Rothausen auf der Staatsstraße 2281 unterwegs. Dabei querte ein Reh die Fahrbahn, kollidierte mit dem Fahrzeug und verstarb direkt an der Unfallstelle. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen