Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELHerrenloses Fahrrad aufgefunden, IPhone und IPad entwendet

Herrenloses Fahrrad aufgefunden, IPhone und IPad entwendet

- Anzeige -

FLADUNGEN, Lkr. Rhön-Grabfeld. Den Fund eines herrenlosen Mountainbikes teilte am Mittwoch ein 63-Jähriger hiesiger Polizeidienststelle mit. Das Fahrrad hatte er in der Ludwigstraße in Fladungen entdeckt. Weil es keine Hinweise auf den Besitzer des Zweirades gab, wurde der Bauhof mit der Abholung des Fundstückes beauftragt.

Wer sein Fahrrad vermisst, kann sich gerne mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung setzen.

Streit im Mehrfamilienhaus

OSTHEIM / RHÖN, Lkr. Rhön-Grabfeld. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Ostheim kam es am Mittwochabend zu einer verbalen Streitigkeit. Auslöser für die Auseinandersetzung war, dass ein 42-Jähriger im alkoholisierten Zustand Zugang zur Wohnung seiner Lebensgefährtin wollte. Diese lehnte das Vorhaben jedoch ab, woraufhin der Betroffene laut und aggressiv wurde. Bei Eintreffen der Streife hatte sich der 42-Jährige bereits entfernt. Kurze Zeit später konnte er zusammen mit einem Bekannten im Bereich der Kirchenburg angetroffen und durch die Beamten belehrt werden.

IPhone und IPad entwendet

- Anzeige -

OSTHEIM / RHÖN, Lkr. Rhön-Grabfeld. Den Diebstahl seines IPhones sowie seines IPads teilte ein 50-Jähriger hiesiger Polizeidienststelle mit. Die beiden Geräte hatte er am Donnerstag, den 14. April gegen 18:45 Uhr auf einer Parkbank in der Paulinenstraße in Ostheim abgelegt, um seinem Sohn einen Karton tragen zu helfen. Als er kurze Zeit später die beiden Gegenstände wieder mitnehmen wollte, waren diese verschwunden.

Wer in diesem Fall Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen