Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKIn Bad Brückenau waren zwei Ladendiebe zur gleichen Zeit am Werk

In Bad Brückenau waren zwei Ladendiebe zur gleichen Zeit am Werk

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU, Lkr. Bad Kissingen. Am Samstagmorgen ist es in einem Bad Brückenauer Discounter zu zwei Ladendiebstählen gekommen.

Kurz vor neun Uhr konnte ein 38-Jähriger von einer aufmerksamen Mitarbeiterin dabei beobachtet werden, wie er Nahrungsmittel im Wert von 13,17 Euro in seinen mitgebrachten Rucksack packte. Anschließend wollte er den Discounter verlassen ohne zu bezahlen. Noch bevor der Mann dies tun konnte, wurde er von einer Mitarbeiterin angesprochen und bis zum Eintreffen der verständigten Streife festgehalten.

Nicht einmal fünf Minuten später hatte ein 62-Jähriger im selben Discounter die gleiche Idee. Er bezahlte zwar einen Teil seiner Waren, jedoch versuchte er Lebensmittel im Wert von 5,27 Euro unbemerkt aus dem Laden zu entwenden. Da er von einer weiteren aufmerksamen Mitarbeiterin beobachtet wurde, scheiterte sein Vorhaben. Beide Ladendiebe erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

- Anzeige -

Nächtliche Auseinandersetzung endet mit Krankenhausbesuch

BAD BRÜCKENAU, Lkr. Bad Kissingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Bad Brückenauer Altstadt gegen 02:00 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

Sein Wochenende hatte sich ein 28-Jähriger eigentlich anders vorgestellt. Statt einen schönen Abend in einer Bad Brückenauer Bar zu verbringen, traf er auf einen Mann, der ihm beim Verlassen der Bar mehrere Platzwunden und Frakturen im Nasen- und Jochbeinbereich zufügte. Der Grund hierfür ist nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen unbekannt. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung im Stadtgebiet konnte keine verdächtige Person mehr angetroffen werden.

Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zu dem unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Brückenau unter 09741/606-0 zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen