Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtMittels Sprachnachricht beleidigt, Laterne verbogen, Geparkten Pkw beschädigt, Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt...

Mittels Sprachnachricht beleidigt, Laterne verbogen, Geparkten Pkw beschädigt, Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 08.04.2022

- Anzeige -

MELLRICHSTADT – Der aktuelle Pressebericht der PI Mellrichstadt vom 08.04.2022

Willmars, Lkr. Rhön-Grabfeld – Mittels einer Sprachnachricht ließ ein 39-Jähriger seinem 58- jährigen Gegenüber diverse Beleidigungen zukommen. Zudem bedrohte er den Mann dahingehend, dass er ihm beim nächsten persönlichen Aufeinandertreffen tätlich angehen wird. Der 58-Jährige erstattete Anzeigen wegen Bedrohung und Beleidigung.

Bei Fakeshop bestellt

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld – Im Internet suchte ein 67-Jähriger nach einem günstigen Gasgrill. Über einen Link wurde er zu einem Onlineshop geleitet auf dem er ein für ihn passendes Angebot fand. Nach dem Kauf und der Bezahlung des Grills erfolgte allerdings keinerlei Rückmeldung seitens des Shops oder gar die Lieferung der Ware. Daraufhin recherchierte der Geschädigte selbst im Internet und stellte fest, dass er auf einen Fakeshop hereingefallen ist. Er erstattete Anzeige wegen Betruges. Der Bestellwert lag bei knapp 480 Euro.

- Anzeige -

Laterne verbogen

Hausen, OT Roth, Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Donnerstag stellte ein Mitarbeiter des Bauhofs fest, dass im Ortsteil Roth im Wiesenweg eine Laterne verbogen worden war. Das Schadensbild lässt auf eine Unfallflucht schließen. Einen Hinweis auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Der Schaden an der Laterne beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Mellrichstadt, unter Tel. 09776/806-0, entgegen.

Geparkten Pkw beschädigt

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld – Beim Rangieren aus einer Parklücke touchierte am Donnerstagmittag ein 64-Jähriger einen anderen geparkten Pkw. Bei der Berührung der Fahrzeuge wurde der gegnerische BMW am Radlauf hinten links zerkratzt. Der Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt. Am Ford des 64-Jährigen entstand keine nennenswerte Beschädigung. Ein Austausch der Personalien wurde durchgeführt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen