Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNach einem Sturz auf dem Radweg: Alkoholisierte 21 jährige muss wegen Unterkühlung...

Nach einem Sturz auf dem Radweg: Alkoholisierte 21 jährige muss wegen Unterkühlung ins Krankenhaus

- Anzeige -

BAD NEUSTADT – Am Samstagabend stürzte eine alkoholisierte Heranwachsende im Bereich des Fuß-und Radweges Bad Neustadt – Herschfeld in den dortigen Graben. Ihre Freunde, die sie vorher noch telefonisch kontaktierte, kamen ihr kurze Zeit später zu Hilfe.

Aufgrund den vorherrschenden winterlichen Temperaturen bis zum Auffinden ihrer Person war dennoch einige Zeit vergangen, sodass das Mädchen mit einer erheblichen Unterkühlung in einem Krankenhaus erstversorgt werden musste.

Zu laut gefeiert

- Anzeige -

FLADUNGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Brüchs zu einer überlauten Feier. Nach Ansprache des Veranstalters wurde die Musik leiser gestellt. Es wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Ruhestörung gestellt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen