Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtNESSchlösser an Absperrungen an der Zufahrt zur Bergbundhütte am Himmeldunkberg entwendet -...

Schlösser an Absperrungen an der Zufahrt zur Bergbundhütte am Himmeldunkberg entwendet – Zeugen gesucht

- Anzeige -

BISCHOFSHEIM / Lkr. Rhön-Grabfeld. In der Zeit von Montag, 20.06.2022 bis Dienstag, 21.06.2022, 10:30 Uhr, wurde das Schloss an der Absperrkette an der Zufahrt zur Bergbundhütte am Himmeldunkberg vermutlich aufgeflext und entwendet. Der Bügel des Schlosses konnte einige Meter entfernt im Gras aufgefunden werden. An der zweiten Absperrung/Schranke wurde ebenfalls das Vorhängeschloss entwendet.

Es konnte ermittelt werden, dass die Absperrvorrichtungen am Montag noch intakt waren, am Dienstagvormittag waren jedoch sowohl die Absperrkette als auch die Schranke offen. Oberhalb der Hütte konnten Reifenspuren festgestellt werden, die zu einer Koppel führen.
Einbruchspuren an der Hütte selbst waren nicht zu verzeichnen.

Wer hat im oben genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht und kann der Polizei
unter 09771/606-0 Hinweise geben?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen