Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartMagazinAuto & Motorrad„Sei frei - wo immer du bist!“ - ökumenischer Motorradgottesdienst in Schweinfurt

„Sei frei – wo immer du bist!“ – ökumenischer Motorradgottesdienst in Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Stadtpfarrei Heilig Geist und Evangelische Citykirche laden am 8. Mai 2022 um 10:30 Uhr nach der Corona-Pause wieder gemeinsam ein zu einem Motorradgottesdienst auf dem Martin-Luther-Platz, bei schlechtem Wetter in der St. Johanniskirche (dann mit Maskenpflicht).

Der Gottesdienst steht unter dem Motto „Sei frei – wo immer du bist!“ Fahren, wohin immer ich will. Die Weite der Natur genießen. Neues erleben. Einsamkeit spüren oder Gemeinschaft erleben. Was bedeutet eigentlich „frei sein“ – jenseits von Tempolimits und Fahrverboten? Was ist wirkliche Freiheit – für mich? Um diese Fragen wird es in dem Gottesdienst gehen.

Für Musik sorgt diesmal Anplagged. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Kirche auf dem Martin-Luther-Platz. Die Zufahrt für Motorräder von der Straße „Graben“ her ist an diesem Vormittag erlaubt. Nach dem Gottesdienst werden die Motorradfahrerinnen und -fahrer wieder einzeln und persönlich gesegnet.

- Anzeige -

www.motorradgottesdienst-schweinfurt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen