Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtTragischer Unfall: 3 jähriges Mädchen wird von Traktor überrollt

Tragischer Unfall: 3 jähriges Mädchen wird von Traktor überrollt

- Anzeige -

VORRA, NÜRNBERGER LAND. In Vorra ist ein 3-jähriges Mädchen von einem Traktor überrollt worden. Der Vater saß, der Polizei zufolge mit seinen beiden Kindern auf dem Traktor und fuhr durch die Bahnhofstraße.  Offensichtlich stürzte die 3-Jährige unvermittelt und wurde dann vom Hinterrad überrollt.

Der Vater hatte seine beiden Kinder (3 und 6), alle aus dem Bamberger Landkreis laut Polizeiangaben auf dem Traktor mitgenommen. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte das dreijährige Mädchen während der Fahrt vom Sitz des Kotflügels auf die Straße und wurde vom Hinterrad überrollt.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch Notfallseelsorger waren vor Ort und kümmerten sich um die Angehörigen. Der Zustand des Mädchens sei aktuell stabil, so die Polizei.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen