Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFussballA-KlassenUdo Fraunholz wird ab Sommer neuer Trainer der Hammelburger Fußballer

Udo Fraunholz wird ab Sommer neuer Trainer der Hammelburger Fußballer

- Anzeige -

HAMMELBURG – Vorstand Dimitri Jampolsk (links) begrüßte nun Udo Fraunholz als neuen Trainer. Es geht um Fußball. Um einen A-Klassisten. Und um den künftigen Coach, der aus Sömmersdorf kommt.

Dort wohnt er. Zuletzt tätig war Fraunholz bis zur Winterpause bei der SG Heustreu/ Hollstadt in der Kreisklasse Rhön 2. Dem Spielkreis bleibt er erhalten, wechselt nun aber eine Etage tiefer in die A-Rhön 1.

Die Hammelburger, die mit dem Landesligisten FC Fuchsstadt zusammen als SG spielen, die mittelfristig sicherlich ein Aufstiegskandidat sind, gewannen ihr erste Partie in diesem Jahr gegen die SG Oehrberg/ Stralsbach/ Geroda mit 4:2.

- Anzeige -

Aktuell belegt die Mannschaft vor dem Auswärtsspiel bei der SG Gräfendorf/ Dittlofsroda/Wartmannsroth Rang sieben – jenseits von gut und böse. Markus Kirchner coacht derzeit noch das Team um den sechsfachen Torschützen Dimitrios Glykos.

Kommende Saison sollte nach oben sicherlich etwas gehen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen