Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOVerstoß nach dem Fahrpersonalgesetz, ohne gültigen Versicherungsschutz, Windschutzscheibe beschädigt

Verstoß nach dem Fahrpersonalgesetz, ohne gültigen Versicherungsschutz, Windschutzscheibe beschädigt

- Anzeige -

GEROLZHOFEN – Während einer Verkehrskontrolle im Industriegebiet Nord am Dienstagmorgen, stellten die Polizeibeamten verschiedene Verstöße nach dem Fahrpersonalgesetz bei dem Fahrer eines Kleintransporters fest. Obwohl er im gewerblichen Güterverkehr unterwegs war, führte er keinerlei Aufzeichnungen über seine Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten mit sich. Anzeige wird erstattet.

Ohne gültigen Versicherungsschutz

GEROLZHOFEN – Am Dienstagabend hielt eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen in der Wiebelsberger Straße einen E-Scooter an, da kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war. Der 30-Jährige musste sein Gefährt stehen lassen. Es wird Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

- Anzeige -

Windschutzscheibe beschädigt

GEROLZHOFEN – Ein Lkw-Fahrer war am Dienstagmorgen in Richtung Frankenwinheim unterwegs, als nach seinen Angaben die Windschutzscheibe durch aufgewirbelte Steine eines Traktors zu Bruch ging. Schadenshöhe ca. 200 €.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen