Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHASWer hat was gesehen? Versuchter Einbruch in den EDEKA-Markt Obertheres

Wer hat was gesehen? Versuchter Einbruch in den EDEKA-Markt Obertheres

- Anzeige -

OBERTHERES – Am vergangenen Samstag entdeckten Mitarbeiter des EDEKA-Marktes in Obertheres Schäden an einem Fenster des Marktes. Außerdem war der Deckel eines Sicherungskastens abgebaut gewesen.

Die Spurenlage deutet daraufhin, dass ein bislang Unbekannter versuchte sich durch gewaltsames Öffnen des Fensters Zutritt zum Markt zu verschaffen.  Es ist ihm zwar nicht gelungen dem Markt zu betreten, es entstand jedoch ein nicht unerheblicher Sachschaden an dem Fenster.

Wer konnte in der Zeit vom 18.03.2022, 20:30 Uhr (Fr) – 19.03.2022, 05:30 Uhr (Sa) einen oder mehrere verdächtige Personen im Umfeld des Marktes beobachten?

- Anzeige -

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Haßfurt unter  09521/927-0

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen