Donnerstag, 13. Juni 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtHASZeil am Main: Radfahrer verliert Bewusstsein und verstirbt – Zeugen gesucht

Zeil am Main: Radfahrer verliert Bewusstsein und verstirbt – Zeugen gesucht

- Anzeige -

ZEIL AM MAIN, LKR. HAßBERGE. Am Mittwochvormittag entdeckte ein Zeuge eine leblose Person auf einem Feldweg neben einem Fahrrad und verständigte umgehend den Rettungsdienst. Der 73-Jährige verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 73-Jährige gegen 10:45 Uhr mit seinem Fahrrad den Feldweg in Verlängerung der Straße Sarlachen. Vermutlich aus medizinischen Gründen verlor der Mann das Bewusstsein und fiel zu Boden. Der 73-Jährige wurde nach Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Zur Klärung der Umstände sucht die Polizeiinspektion Haßfurt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bamberg nach Zeugen, die den Radfahrer möglicherwiese im Bereich der Sarlachen gesehen haben. Der 73-Jährige war mit einem schwarzen Trekkingrad der Marke Pegasus mit einer auffallend bunten Satteltasche unterwegs. Er trug eine Hose in Camouflage-Muster und eine graue Jacke.

- Anzeige -

Zeugen, die den Radfahrer gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 09521/927-133 mit der Polizeiinspektion Haßfurt in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen