Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtWildunfall, Fahrrad entwendet, Verkehrsunfall mit Radfahrer

Wildunfall, Fahrrad entwendet, Verkehrsunfall mit Radfahrer

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU – Pressebericht der Polizeidienststelle Bad Brückenau vom 07.04.2022

Wildunfall

Oberleichtersbach, Lkrs. Bad Kissingen
Am Mittwoch, 06.04.2022, gegen 20.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 32 von Dreistelz in Richtung Modlos zu einem Wildunfall. Ein plötzlich querendes Reh wurde erfasst und getötet. An dem beteiligten Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Dier zuständige Jagberechtigte wurde verständigt.

Fahrrad entwendet

Geroda, Lkrs. Bad Kissingen
Im Vier-Eichen-Weg in Geroda wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Moutainbike der Marke Winora entwendet. Das Rad war mit einem Schloss an einen Container angekettet. Auch das Schloss wurde von dem bislang unbekannten Täter mitgenommen.

- Anzeige -

Das ältere Fahrrad hatte keinen großen Wert mehr; der entstandene Schaden wird auf etwa 50,- Euro beziffert. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Täter und den Verbleib des MTB geben können.

Verkehrsunfall

Riedenberg, Lkrs. Bad Kissingen
Am Mittwoch, 06.04.2022, gegen 13.25 Uhr kam es an der Einmündung zur Staatsstraße 2289 zu einem Vorfahrtsunfall. Der 52jährige Radladerfahrer, der von der Sinntalstraße in die Staatsstraße einbiegen wollte, übersah dabei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Opel. Der Radlader erfasste den Opel beim Einbiegen mit der Schaufel am Heck. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von
5.000,- Euro am Opel. Verletzt wurde zum Glück niemand.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen