Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHAB6 Ster Brennholz entwendet, mehrere Sachbeschädigungen

6 Ster Brennholz entwendet, mehrere Sachbeschädigungen

- Anzeige -

SULZTHAL, LK BAD KISSINGEN. Unbekannte haben in den vergangen drei Wochen ca. 6 Ster Brennholz im Wert von 500 Euro von eine Lagerstelle zwischen Sulzthal und Obbach entwendet.

Die Polizeiinspektion Hammelburg erbittet sachdienliche Hinweise unter 09732/906-0.

Sachbeschädigungen

HAMMELBURG, LK BAD KISSINGEN. Im Zeitraum des vergangen Wochenendes wurden durch unbekannte Täter insgesamt vier Info-Tafel im Bushäuschen am Bleirasenparkplatz beschädigt. Die Tafeln wurden aufgehebelt, wodurch ein Schaden i. H. v. 100 Euro entstanden ist. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hammelburg unter 09732/906-0 zu melden.

- Anzeige -

HAMMELBURG, LK BAD KISSINGEN. Zwischen Sonntag und Montag haben Unbekannte auf einem landwirtschaftlichen Anwesen Am Weiten Weg in Hammelburg Siloballen mittels Pfeil und Bogen beschossen und dadurch beschädigt.
Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter 09732/906-0.

Wildunfall

HAMMELBURG, LK BAD KISSINGEN. Am Montagmorgen fuhr eine 50-jährige VW-Fahrerin von Diebach nach Hammelburg als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Das Reh wurde durch den Unfall getötet. Am Pkw entstand Sachschaden von geschätzt 2.000
Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen