Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtPkw angefahren - Verursacher unbekannt, Pärchen auf Diebestour

Pkw angefahren – Verursacher unbekannt, Pärchen auf Diebestour

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU. Eine 56-jährige Frau stellte am Montag gegen 15.40 Uhr ihren Mazda auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Sinntor in Bad Brückenau ab und ging zum Einkaufen. Als sie eine halbe Stunde später zum Fahrzeug zurückkam, war der Wagen hinten rechts beschädigt.

Pkw angefahren – Verursacher unbekannt

Augenscheinlich war in der Zwischenzeit ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken hängen geblieben. Der Sachschaden wird auf 500 € geschätzt. Nachdem vom Verursacher keine Nachricht hinterlassen worden war, wird wegen Unfallflucht ermittelt. Hat jemand den Vorfall bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei Bad Brückenau entgegen.

Pärchen auf Diebestour

Bad Brückenau. Am Montagmittag ereignete sich in einem Verbrauchermarkt in der Kissinger Straße in Bad Brückenau ein Trickdiebstahl, bei dem einer Kundin die Geldbörse abhandenkam. Gegen 12.30 Uhr wurde die 59-jährige Dame von einem ihr Unbekannten vor dem Waschmittelregal angesprochen. Dadurch abgelenkt entging ihr, dass in diesem Moment eine weibliche Person aus ihrer Handtasche, die am Einkaufswagen hing, das Portemonnaie mit 100 € Inhalt entwendete.

- Anzeige -

Der Hergang wurde durch eine Zeugin beobachtet, die die Polizei verständigte. Die Täter waren anschließend eilig in einen größeren, dunklen Pkw gestiegen und hatten beschleunigt das Weite gesucht. Sie dürften überregional tätig sein. Der Wagen trug ein gelbes Kennzeichen. Gibt es weitere Hinweise auf Personen oder Fahrzeug?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen