Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEO63-jähriger Mann vermisst - Suchmaßnahmen laufen - Polizei bittet um Mithilfe

63-jähriger Mann vermisst – Suchmaßnahmen laufen – Polizei bittet um Mithilfe

- Anzeige -

UPDATE: Die Vermisstenfahndung des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 06.08.2022 nach einem 63-jährigen Mann in Grettstadt wird hiermit widerrufen.

Der Mann wurde am Montagvormittag im Main bei Gädheim tot aufgefunden. Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

GRETTSTADT, OT UNTEREUERHEIM, Lkr. SCHWEINFURT. Seit Samstagvormittag wird ein 63-jähriger Mann vermisst, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand und dadurch möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizeiinspektion Gerolzhofen hofft bei der Suche auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -

Der 63-jährige wurde letztmals am Vormittag gegen 09:30 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen. Seitdem ist er vermisst und konnte auch nicht mehr kontaktiert werden.

Es gibt aktuell keine Anhaltspunkte, wo sich der Vermisste aufhalten könnte. Da sämtliche bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, auch unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers, Suchhunden der Feuerwehr und weiteren Rettungskräften nicht zum Auffinden des Vermissten geführt haben, wird nun die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Hinweise auf eine Straftat gibt es derzeit nicht.

Der Vermisste kann folgendermaßen beschrieben werden:

  • ca. 190 cm groß bei hagerer Gestalt
  • kurze rot / blonde Haare
  • auffallend schleppender Gang
  • zur Bekleidung des Mannes ist nichts bekannt

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder den Vermissten gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09382/940-0 der Polizeiinspektion Gerolzhofen in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen