Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOAktive Tunerszene mit Verstößen: Zwei BMWs mit Folien auf den Lichtern ...

Aktive Tunerszene mit Verstößen: Zwei BMWs mit Folien auf den Lichtern und Rückleuchten

- Anzeige -

SULZHEIM – Am Mittwochnachmittag wurde auf dem Raiffeisenplatz ein BMW angehalten. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellten die Polizeibeamten fest, dass die hinteren lichttechnischen Einrichtungen durch Folienauftrag verändert wurden.

Das widerspricht der Bauartgenehmigung und somit erlischt die Betriebserlaubnis. Fahrer und Halterin erhalten nun eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung.

KOLITZHEIM – Wenig später fiel in der Schweinfurter Straße ebenfalls ein BMW mit veränderten Rückleuchten auf. Auch gegen ihn wird nach der Straßenverkehrszulassungsordnung ermittelt.

- Anzeige -

Radfahrer unter Alkoholeinfluss

GEROLZHOFEN – In der Straße Am Schießwasen fiel einer Streifenbesatzung am Mittwochabend ein Radfahrer durch unsichere Fahrweise auf. Bei der anschließenden Kontrolle machte der 20jährige einen verwirrten Eindruck, stand unter Alkoholeinfluss und nach eigenen Angaben konsumierte er Drogen. Aufgrund der Feststellungen ordneten die Beamten eine Blutentnahme an. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr infolge Alkohol und berauschender Mittel wird erstattet.

Unfallverursacher flüchtete – Zeugen gesucht

GEROLZHOFEN – Ein in der Nikolaus-Fey-Straße geparkter blauer VW Touran wurde am Mittwoch, zwischen 06:25 Uhr und 11:50 Uhr, durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 5000 € geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, möchten sich bei der Polizei unter Tel. 09382 (9400) melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen