Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtAuseinandersetzung in Diskothek

Auseinandersetzung in Diskothek

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern, der in einer Auseinandersetzung mit einem leicht Verletzten endete.

Erst Schubserei, dann ein Fausthieb

Ein zuerst verbaler Streit zwischen einem 25-jährigen und seinem 19-jährigen Kontrahenten führte zuerst zu einer Schubserei. Dabei schlug dann der 25-jährige dem jüngeren Mann mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser leicht verletzt wurde. Die Streitenden wurden vom Sicherheitspersonal getrennt und der Diskothek verwiesen.

Platzverweis durch Polizei

Nachdem sie beide deutlich alkoholisiert waren und erneut aufeinander losgehen wollten, bekamen sie einen polizeilichen Platzverweis. Gegen beide wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

- Anzeige -

(Quelle: Polizeibericht Bad Kissingen, 30.04.2022)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen