Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHASBei Knetzgau alleinbeteiligt in den Straßengraben gefahren - In Hofheim Türe gegen...

Bei Knetzgau alleinbeteiligt in den Straßengraben gefahren – In Hofheim Türe gegen geparkten Pkw geschlagen

- Anzeige -

KNETZGAU. Am Sonntag, den 24.07.2022, um 02:30 Uhr, befuhr eine 69-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw Mitsubishi die Kreisstraße HAS 6 von Mariaburghausen kommend, in Fahrtrichtung Hainert. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und fuhr mit diesem alleinbeteiligt in den Straßengraben. Dort kam das Fahrzeug zum Stehen.

Ein zufällig hinzukommender Verkehrsteilnehmer wurde auf das im Graben stehende Fahrzeug aufmerksam, weshalb er die Polizei verständigte. Die Beamten stellten nach ihrem Eintreffen Atemalkoholgeruch bei der Mitsubishi-Fahrerin fest. Ein Atemalkoholtest konnte vor Ort nicht durchgeführt werden. Die Dame, die augenscheinlich unverletzt geblieben war, wurde in der Folge zur Abklärung etwaiger Verletzungen und zur Durchführung einer Blutentnahme mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in das Krankenhaus nach Haßfurt transportiert.

Ihr Fahrzeug musste von der Unfallstelle aus abgeschleppt werden. Die Sachschadenshöhe am Mitsubishi ist derzeit noch nicht bekannt.

Türe gegen geparkten Pkw geschlagen

- Anzeige -

HOFHEIM. Am Freitag, den 22.07.2022, im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 15:50 Uhr, parkte eine 81-jährige Geschädigte ihren Pkw Skoda ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes, Am Sänniggrund 8. Als die Dame nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Pkw zurückgekommen war, musste sie feststellen, dass die Beifahrertüre ihres Fahrzeugs deutliche Kratzspuren aufwies.

Vermutlich hatte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Aussteigen seine Türe gegen die Beifahrertüre vom Pkw der Geschädigten geschlagen. Anschließend hatte sich der Verursacher  unerkannt von der Unfallörtlichkeit entfernt. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Fahrrad gestohlen

HAßFURT. Am Samstag, den 23.07.2022, im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr, wurde aus dem Fahrradständer des Haßfurter Freibades ein unverschlossenes, weiß-rotes Jugendmountainbike der Marke Winora, durch einen unbekannten Täter entwendet. Der Wert des gestohlenen Fahrrades wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen