Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWBetrunkener Fahrer eines bekannten Internethandel-Anbieter fährt in Hausen mehrfach gegen Hauswand

Betrunkener Fahrer eines bekannten Internethandel-Anbieter fährt in Hausen mehrfach gegen Hauswand

- Anzeige -

SCHONUNGEN / HAUSEN. Am Sonntag zwischen 01.30 und 02.25 Uhr fuhr ein 35jähriger Fahrer eines bekannten Internethandel-Anbieters mit seinem Lieferfahrzeug in Hausen, Hausener Hauptstraße ca. 6 mal gegen eine dortige Hauswand und fuhr dann weg. Der Hausbesitzer verständigte daraufhin die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Fahrer zwischen Schonungen und Mainberg fahrend festgestellt und angehalten werden. Der Grund für das wiederholte Fahren gegen die Hauswand war schnell ausgemacht. Der Fahrer hatte nach einem Alkoholtest ca. 1,7 Promille.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der 25jährige Fahrer musste Blut und seinen Führerschein in der Dienststelle abgeben. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen