Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKÖNGelieferte Ware nicht bezahlt, illegal Müll entsorgt, Leergutkästendiebstahl vereitelt

Gelieferte Ware nicht bezahlt, illegal Müll entsorgt, Leergutkästendiebstahl vereitelt

- Anzeige -

BAD KÖNIGSHOFEN – Pressebericht der Polizeidienststelle Bad Königshofen vom 06.04.2022

Gelieferte Ware nicht bezahlt

Wülfershausen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Eine Firma aus Wülfershausen teilte der Polizei mit, dass über Ihren Onlineversandhandel von verschiedenen Kunden bereits Anfang des Jahres diverse Artikel auf Rechnung bestellt wurden. Die Waren wurden umgehend ausgeliefert. Da für die Rechnungen bis heute jedoch kein Zahlungseingang verbucht werden konnte erstattete die Firma nun Anzeige wegen Betrug.

Illegal Müll entsorgt

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Grünabfallplatz am Kapelleinsweg wurde Anfang April erneut Müll neben dem Papiercontainer abgestellt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die PSt. Bad Königshofen unter 09761-9060 entgegen.

Dieb hatte es auf Leergutkästen abgesehen

- Anzeige -

Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Ein 36-Jähriger erstattete am Dienstagvormittag Anzeige bei der Polizei. Er erwischte einen 39-Jährigen dabei, wie er zwei Kästen mit Leergut von seinem Grundstück entwenden wollte. Als er den Mann darauf Ansprach ließ dieser die Kästen fallen und rannte weg. Die hinzugezogene Streife konnte den Polizeibekannten Mann jedoch recht schnell auffinden und stelle Ihn zur Rede. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen