Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOKleinbrand im Straßengraben zwischen Sulzheim und Kleinrheinfeld

Kleinbrand im Straßengraben zwischen Sulzheim und Kleinrheinfeld

- Anzeige -

SULZHEIM / KLEINRHEINFELD. Am 25.06.2022 um 15.39 Uhr kam es im Graben entlang der Staatsstraße 2275 zwischen Sulzheim und Kleinrheinfeld zum Brand der trockenen Wiese neben der Straße.

Der in der ersten Mitteilung beschriebene ca. 2 Quadratmeter große Brand hatte sich binnen weniger Minuten auf eine Fläche von 200 m mal 10 m ausgedehnt. Während die Polizeistreife der PI Gerolzhofen den Straßenverkehr lenkte hatten die 45 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Sulzheim, Mönchstockheim und Vögnitz den Brandfraß schnell unter Kontrolle und gelöscht. Die Ursache des Brandes war nicht feststellbar.

In diesem Bezug wird darauf hingewiesen, bei der Trockenheit keine Zigarettenkippen aus dem Autofenster zu werfen!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen