Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGScherz missverstanden: Deshalb kam es zu Schlägen auf einer Baustelle in Bad...

Scherz missverstanden: Deshalb kam es zu Schlägen auf einer Baustelle in Bad Kissingen

- Anzeige -

BAD KISSINGEN – Am Mittwochmittag, gegen 14.50 Uhr, kam es auf einer Baustelle zu Handgreiflichkeiten. Ein 41-jähriger Arbeiter wurde von einem Kollegen mehrfach geschlagen. Dies geschah aufgrund einer scherzhaft getätigten Antwort, die sich zu einer wilden Streiterei entwickelte und letztlich in den Schlägen endete.

Der 41-Jährige erlitt hierdurch Verletzungen im Gesicht, und zwar an der Stirn, Nase und an den Lippen. Seitens der Polizei werden weitere Ermittlungen durchgeführt. Den Täter erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen