Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSchlägerei an einer Diskothek - 3 Täter festgenommen

Schlägerei an einer Diskothek – 3 Täter festgenommen

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Nach einer Schlägerei in der Nacht des Sonntages wurden in Schweinfurt drei Beschuldigte festgenommen. Gegen die drei Beschuldigten wird nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung und des tätlichen Angriffes auf Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Am 24.04.2022, gegen 02:30 Uhr ging eine Mitteilung über eine Schlägerei in einer Diskothek in der Friedrich-Rätzer-Straße ein. Drei Täter schlugen gemeinsam auf mindestens drei Geschädigten ein. Bei Eintreffen mehrerer Streifen der Polizeiinspektion Schweinfurt flüchteten zwei der insgesamt drei Täter, konnten jedoch nach einer kurzen Fahndung vorläufig festgenommen werden. Ein sich noch vor Ort befindlicher Täter leistete gegen eingesetzte Polizeibeamte Widerstand. Er musste zu Boden gebracht und gefesselt werden.

Die drei geschädigten Personen erlitten leichtere Verletzungen, die nicht weiter behandlungsbedürftig waren. Bei den drei Beschuldigten wurden Blutentnahmen durchgeführt. Die Beschuldigten wurden am Morgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

- Anzeige -

(Pressemitteilung PI Schweinfurt, 24.4.2022)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen