Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartNachrichtenSonderimpfaktion an zwei Montagen in der Bahnhofsmission Schweinfurt am Hauptbahnhof

Sonderimpfaktion an zwei Montagen in der Bahnhofsmission Schweinfurt am Hauptbahnhof

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Die Stadt Schweinfurt und das Impfzentrum Schweinfurt bieten in Zusammenarbeit mit der Bahnhofsmission Sonderimpftermine am Hauptbahnhof an. „Bei uns kann jede und jeder kommen um sich zum ersten Mal, zum zweiten Mal impfen oder mit der dritten Impfung boostern zu lassen“, so Susanne Brand, eine der Leiterinnen in der Bahnhofsmission.

Montag, 28. Februar und Montag, 7. März steht in den Räumen der Bahnhofsmission ein mobiles Impfteam von 10 bis 12 Uhr bereit.

Susanne Brand: „Wir wollen insbesondere Personen ansprechen, die sich mit Johnson und Johnson haben impfen lassen und die jetzt doch noch eine zweite oder dritte Impfdosis benötigen um als vollständig geimpft zu gelten.“

- Anzeige -

Diakonisches Werk Schweinfurt und In Via Würzburg, die Träger der Bahnhofsmission, freuen sich, dass das niedrigschwellige Angebot an vier Montagen am Hauptbahnhof stattfinden konnte und noch an zwei Montagen umgesetzt werden kann. Willkommen sind alle Personen, die das Impfangebot wahrnehmen möchten.

Informationen zur Impfaktion gibt es bei und in der Bahnofsmission: 09721 85950

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen