Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtHASTote Person in Haßfurt im Main – Identität geklärt – Keine Hinweise...

Tote Person in Haßfurt im Main – Identität geklärt – Keine Hinweise auf Straftat

- Anzeige -

HASSFURT, Lkr. Hassberge. Nachdem es am Donnerstagmittag zu einem größeren Rettungseinsatz wegen einer unbekannten toten Person im Main gekommen war, ist die Identität der Frau nun geklärt.

Wie bereits berichtet, konnte am Donnerstag eine im Main treibende Person kurz nach 13:00 Uhr nur noch leblos geborgen werden. Die Identität der verstorbenen Frau war zunächst unbekannt.

Aufgrund der Presseveröffentlichung meldete sich heute Vormittag eine Angehörige der Verstobenen, wodurch die Identität der Frau nun geklärt werden konnte. Es handelt sich um eine 69-Jährige aus dem Landkreis Haßberge. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann eine Straftat ebenso wie ein Unfallgeschehen ausgeschlossen werden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen