Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtZusammenstoß beim Rückwärtsfahren, Motorradfahrer leicht verletzt, Sachbeschädigung an Bäumen und einem Bagger...

Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren, Motorradfahrer leicht verletzt, Sachbeschädigung an Bäumen und einem Bagger – Polizeibericht Hammelburg

- Anzeige -

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN. Am Sonntagmittag wollte ein Kia-Fahrer auf einem Firmenparkplatz in der Berliner Straße wenden. Hierbei stieß er beim Rückwärtsfahren gegen die Front eines geparkten VWs. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von jeweils ca. 500 Euro.

Motorradfahrer leicht verletzt

FUCHSSTADT, LKR. BAD KISSINGEN. Am Sonntag, zur Mittagszeit, befuhr ein 46-jähriger Yamaha-Fahrer die Staatsstraße 2293 von Fuchsstadt kommend in Richtung Rütschenhausen. In einer Kurve kam er ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich Prellungen zu. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Sachbeschädigung an Bäumen und einem Bagger

FUCHSSTADT, LKR. BAD KISSINGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden, in der Nähe der Skater-Anlage, vier Jungbäume umgeknickt. An einem dort abgestellten Bagger wurde außerdem ein Außenspiegel abgerissen. Der Schaden an den Bäumen beträgt ca. 800 Euro. Am Bagger wird der Schaden auf ca. 200 Euro geschätzt. Die Gemeinde Fuchsstadt hat eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für Täterhinweise ausgesetzt. Hinweise bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen