Samstag, 20. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKHustenanfall verursacht Kollision mit dem Gegenverkehr in Bad Brückenau

Hustenanfall verursacht Kollision mit dem Gegenverkehr in Bad Brückenau

- Anzeige -

BAD BRÜCKENAU, Lkrs. Bad Kissingen. Am Montag, 23.05.2022, gegen 13.15 Uhr ereignete sich in der Konrad-Zirkel-Straße in Bad Brückenau ein Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Pkw der Marke Suzuki geriet wegen eines Hustenanfalls auf die
Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem VW Golf. Dabei blieben beide Unfallbeteiligte
zum Glück unverletzt. Der Suzuki wurde im vorderen linken Fahrzeugbereich beschädigt. Am VW wurde die kompletter linke Fahrzeugseite demoliert. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 11.000,- Euro.

Internetbetrug

ALTLANDKREIS BAD BRÜCKENAU. Gleich drei Anzeigen wegen verschiedene Betrügereien im Internet erreichten die Polizeiinspektion in Bad Brückenau über das vergangene Wochenende.

- Anzeige -

So wurde ein Bürger um 1.500,- Euro geprellt, weil er über eine Internetplattform eine
Wohnung im angrenzenden Hessen anmieten wollte. Per Online-Überweisung bezahlte er
vorab die geforderte Kaution. Als der Betrag dann unter einem Vorwand nochmals gefordert
wurde, wurde er misstrauisch und erstattet Anzeige.

Von einer Dame wurde per Schreiben einer Inkassofirma mehr als 300 Euro für Lottodienste verlangt, die sie niemals in Anspruch genommen hatte.

Und einen Schaden in Höhe von 75,- Euro erlitt eine Frau beim Kauf von Ohrhörern, die sie
per Vorauskasse überwiesen hatte und ihr nicht geliefert wurden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen