Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHASStreitigkeit endet in handfester Auseinandersetzung - Zeugen gesucht

Streitigkeit endet in handfester Auseinandersetzung – Zeugen gesucht

- Anzeige -

KÖNIGSBERG I. BAY., OT Holzhausen. Im Laufe der Nacht geriet ein 43-Jähriger mit einem bislang unbekannten Täter beim Holzhäuser Tivoli zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Auf dem Nachhauseweg gegen 02:20 Uhr traf er dann in der Dorfmitte auf insgesamt vier unbekannte Männer, darunter auch der Unbekannte der vorangegangenen Streitigkeit.

Der 43-jährige wurde von der Gruppe erst zu Boden geschubst und dann mehrfach auf ihn eingetreten. Da der Vorfall erst nachträglich der Polizei gemeldet wurde, fehlt aktuell jede Spur von den Tätern.

Beschreibung der Täter:
UBT 1: ca. 185 – 190 cm und durchtrainiert.

UBT 2: ca. 180 cm, schlank, kurze blonde Haare, schwarze Hose, hellgraues T-Shirt

- Anzeige -

Von den anderen beiden Tätern ist keine Beschreibung bekannt. Der 43-jährige erlitt durch die Auseinandersetzung u.a. eine Nasenbeinfraktur, die in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden musste.

Zeugen, welche die Tat oder die Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.

Mercedes-Fahrer von Porsche-Fahrer zum Bremsen genötigt

GOCHSHEIM. Ein 48-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 17:20 Uhr die A70 von Schweinfurt in Fahrtrichtung Bamberg. Auf Höhe der Autobahnabfahrt Gochsheim überholte ein Porsche-Fahrer über den Ausfädelungsstreifen den 48-jährigen von rechts und scherte unmittelbar vor ihm wieder ein. Der Mann musste daraufhin bremsen. Bei dem Kennzeichen des Porsche-Fahrers soll es sich möglicherweise um eine Kitzinger Zulassung
handeln.

Radfahrer stößt mit Pkw-Fahrer zusammen

HASSFURT. Ein Suzuki-Fahrer fuhr am 01.08.2022 gegen 15:05 Uhr die Hofheimer Straße ortsauswärts. Auf Höhe der Kolpingstraße überholte er einen langsam fahrenden Radfahrer. Als sich der 77-jährige Pkw-Fahrer etwa auf gleicher Höhe befand, zog der bislang unbekannte Radfahrer nach links und wollte in die Kolpingstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw. Der Radfahrer hielt kurz an und setzte daraufhin seine Fahrt ohne sich um die Folgen des Zusammenstoßes zu kümmern fort. Am Pkw entstand am rechten Außenspiegel Sachschaden in Höhe von 100,00 Euro.

Beschreibung des Radfahrers: Männlich, ca. 16 -18 Jahre alt, kurze Haare, sportlich, dunkles Herrenrad.

Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen