Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartNachrichtenKurioser geht´s ja gar nicht: 222. Geburt des Jahres am 22.02.2022 im...

Kurioser geht´s ja gar nicht: 222. Geburt des Jahres am 22.02.2022 im Schweinfurter Leopoldina-Krankenhaus

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Johann Oskar Samuel wurde am 22.02.2022 als 222. Baby in diesem Jahr im Schweinfurter Leopoldina-Krankenhaus geboren.

Die Eltern Julia Düring-Neubauer und Dirk Neubauer freuen sich riesig über die Geburt ihres ersten Sohnes – auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht mit ihm gerechnet hatten.

Denn der junge Mann hatte es eilig und kam ca. 3 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

- Anzeige -

Bei der Geburt wurde die Familie von Hebamme Anna-Luise Martius, Oberärztin Dr. Ruth Pieterse und Assistenzarzt Vedran Nikic unterstützt.

Foto: Julia Schüler

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen