Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELPolizeieinsatz nach Streit, bei dem ein verbotenes Messer im Spiel war

Polizeieinsatz nach Streit, bei dem ein verbotenes Messer im Spiel war

- Anzeige -

OSTHEIM VOR DER RHÖN – Nach einem Familienstreit in Ostheim kam es am Samstag zu einem Polizeieinsatz in einem Einfamilienhaus. Durch die eingesetzten Beamten konnte eine kurzzeitig gefährliche Situation, bei der auch ein verbotenes Messer im Spiel war, friedlich gelöst werden.

Ein 27-Jähriger wurde im Zuge dessen zur Polizeiinspektion Mellrichstadt verbracht. Ihn erwartet nun u.a. eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Nach dem Abschluss aller erforderlichen Maßnahmen wurde die Person wieder entlassen.

Jugendlicher volltrunken und hilflos

- Anzeige -

STOCKHEIM – Nach einer Feier am Freitagabend musste ein Jugendlicher aufgrund starker Alkoholisierung in der Nähe des Sportplatzes in Stockheim durch den Rettungsdienst behandelt werden. Der Jugendliche wurde im Anschluss durch eine Streifenbesatzung an seine Mutter übergeben.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen