Freitag, 29. März 2024
- Anzeige -
StartBusinessSpedition KTU zeigt sich spendabel - Das Wiesentheider Transportunternehmen übergibt 1000 Euro...

Spedition KTU zeigt sich spendabel – Das Wiesentheider Transportunternehmen übergibt 1000 Euro an Mix for Kids

- Anzeige -

WIESENTHEID. Wenn es darum geht, Dinge von A nach B zu befördern, schickt die Spedition KTU üblicherweise einen ihrer blaugelben Lastwagen auf den Weg. Um die Spende von 1000 Euro an Mix for Kids zu übermitteln, genügten dem Transportunternehmen aus Wiesentheid eine Banküberweisung und ein symbolischer Scheck.

„Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir an die Gesellschaft zurückgeben können“, sagte die kaufmännische Leiterin Raisa Davydova-Fischer bei der gemeinsamen Übergabe mit Werkstatt- und Fuhrparkleiter Philip Stumpf. „Uns ist wichtig, dass wir eine lokale Organisation unterstützen und das Geld dort ankommt, wo es benötigt wird.“

Deshalb fiel die Wahl der mittelständischen Spedition, die auf Transporte von und nach Italien spezialisiert ist, zum wiederholten Mal auf den gemeinnützigen Verein Mix for Kids aus Abtswind. Dessen Hilfsprojekte fördern sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in Deutschland, Indien und Albanien.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen